Wichtige Mitteilung des Vorstands für das Jahr 2024

Liebe Teilnehmer*innen und Interessierte,

das Jahr 2023 stellte das Team des Rettungs-Rings vor große Herausforderungen. Eine Folge der Entwicklungen ist nun ein stark eingeschränktes Angebot für 2024. Wir möchten um Verständnis bitten und um Kenntnisnahme, dass die Angebote des Rettungs-Rings ab Januar 2024 ausnahmslos auf ehrenamtlicher Arbeit basieren.

Als neue Vorstände des Rettungs-Rings e.V. sind wir bemüht das Angebot aufrecht zu erhalten und in Zukunft wieder weiter auszubauen. Auch wir arbeiten ehrenamtlich ohne Vergütung für den Verein, neben Familie und Vollzeit Beruf. Die Finanzierung des Vereins ist aktuell abhängig von Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Wir sind zudem auf der Suche nach ehrenamtlichen Moderator*innen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und Feedback. Schreibt uns gerne an kontakt@rettungs-ring.de.

Euer Team vom Rettungs-Ring e.V. und der Vorstand Max Laufer und Simon Gall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X