Weitersagen: Die Magie der Rettungs-Ringe

Das Team des Rettungs-Rings ist begeistert! In einem gemeinsamen Austausch der Moderatoren war eine besondere Lebendigkeit zu spüren. In einer Zeit, die von Lähmung, Unsicherheit, Distanz und Besorgtheit geprägt war und auch immer noch ist – weil wirklich keiner sagen kann wie es weitergeht und was noch auf uns zukommen wird – , erfahren wir in den Ringen etwas das wir schon mit Magie beschreiben könnten.

GEMEINSAMES ERLEBEN, GEMEINSAMES SPIELEN, AUSTAUSCH AUCH ÜBER SCHWERES, HOFFNUNG FÜR DIE ZUKUNFT, BEITRAGEN, SICH ÖFFNEN, LACHEN, VERTRAUEN, WIEDERSEHEN – all das ist möglich – ONLINE.

Wer hätte das gedacht! Wir sind so glücklich und dankbar. Jetzt brauchen wir Sie!

Bitte geben Sie unsere Homepage-Adresse oder unseren Flyer weiter. Denn wir sind bereit und freuen uns auf noch mehr Menschen, die diese Magie, die in einem virtuellen Austausch und Treffen entsteht, miterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X