Unser abwechlsungsreiches Sommerprogramm

Die Sommerzeit ist nun auch beim Rettungs-Ring angekommen. Wir sind über glücklich, dass unsere Morderatorinnen und Moderatoren sich auch in den Sommermonaten die Zeit nehmen Ringe zu begleiten.

Schaut doch mal rein! Es gibt ein abwechslungsreiches Programm. Montags starten wir mit einem Wochenimpuls, am Dienstagabend tauschen wir uns aus wie Abschalten und Kopf frei bekommen möglich ist. Natürlich bleibt der geliebte Quiz-Ring mit den besonderen Pokale für die Gewinner. Und wer schon gerne mal als Kriminalist unterwegs sein wollte, kommt am Freitagvormittag voll auf seine Kosten.

Auch der Gesprächs-Ring für Angehörige am 1. Dienstag im Monat bleibt.
Bei uns ist keine Anmeldung erforderlich, einfach Handy oder Laptop einschalten, Homepage www.rettungs-ring.de aufrufen, entsprechenden Ring auswählen und noch ein Klick und du bist dabei.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer und auf die Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X