Online Lesung mit dem Autor Florian Arnold am 9.3.

Wir probieren etwas Neues aus: Am Dienstag, den  09.03 um 19:00 Uhr wird der Autor Florian L. Arnold für uns aus seinem im April erscheinenden Buch für uns im Rettungs-Ring mit viel trockenem Humor online vorlesen. Wir freuen uns auf viel Beteiligung:

Die Wirklichkeit endet an der nächsten Ecke:

Der wahre Bericht über die Entstehung und Vernichtung des einzigen Lexikons zur Beseitigung der modernen Ratlosigkeit. Lesung mit Gespräch.

Florian L. Arnold liest aus seinem im Mai 2021 erscheinenden Buch – als exklusive Vorschau. Ein amüsanter Roman, worin endlich erklärt wird, warum nichts wirklich erklärbar ist: Ein Mann beginnt ein Lexikon zu schreiben, in dem alles erklärt werden soll. Doch er kann es nicht vollenden; andere übernehmen seine Arbeit und im Laufe der Zeit werden die Einträge immer grotesker, bis zuletzt die Sprache selbst endet. Woran man es merkt? Der US-Präsident steht vor den Massen und gibt nur noch Unsinn von sich! “Arnolds Roman-Lexikon ist Satire, Krimi und Gesellschaftsroman, enthält Liebesgeschichten und Weltraumeskapaden, die geistigen Segnungen des zeitgenössischen Märchens und schlägt mit allzeit um die Ecke der Buchseitenkanten springenden Figuren in den Bann. Ein wenig Loriot, ein wenig Pynchon und viel Arnold. Verschmitzt und lustig und sogar erhellend – Who done it? Florian Arnold did!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X