Neue Ringe im Herbst

In unserem Herbstprogramm haben wir drei neue Ringe für Sie ins Programm aufgenommen:

In Beziehung sein

Jeden Mittwoch, 11 Uhr     

Mit anderen zusammen Dinge erleben, sich mit anderen austauschen und lachen können, das ist toll. Doch wir erfahren auch, dass Freundschaften oder Beziehungen zu anderen nicht immer leicht sind. 

In diesem Ring wollen wir uns unterhalten, wie wir mit schwierigen Situationen und Konflikten, die im Zusammenleben und Zusammensein mit anderen entstehen können, umgehen. Und wir wollen Situationen sammeln, die so wertvoll, schön und bereichernd für unser eigenes Leben waren, so dass es sich lohnt weiter oder wieder in Beziehung zu einer Freundin, zur Familie oder einem anderen Menschen zu sein.

 

Auf ins Wochenende

Jeden Freitag, 11 Uhr

Das Wochenende kommt und der eine freut sich, weil er freie Zeit hat und der andere kommt in Not und ist besorgt, wie er das Wochenende für sich gut gestalten kann. 

Der Ring „Auf ins Wochenende“ findet natürlich vor dem Wochenende statt und bietet Austausch über Ideen und Möglichkeiten was am Wochenende unternommen und getan werden kann. Sei dabei, wenn wir sammeln und uns gegenseitig ermutigen in den nächsten 2 Tagen aktiv und in Bewegung zu kommen oder auch Ruhe und Erholung zu leben.

Bilderwelten 

Jedem Mittwoch, 15 Uhr

Komm mit in eine andere Welt! Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte und es ist spannend zu erfahren welche Gedanken und wie das Leben des jeweiligen Malers war. Jedes Bild bereichert dich und mich auf eine besondere Weise. Sei dabei, wenn wir in die Bilderwelten eintauchen.

Die Moderatorinnen und Moderatoren freuen sich auf Deinen Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X