Länderübergreifend

Das passiert in den Gesprächs- und Beratungs-Ringen:

Es war überraschend, faszinierend und interessant. Menschen aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg trafen sich für 1 Stunde.

Es war keine große Anreise nötig und kein Zugticket musste gekauft werden. Ein Klick und schon war jeder dabei. Kilometerweit voneinander weg und doch so nah. Unbekannt, anonym und doch verbunden.

Und dabei saß jeder bequem zuhause mit einer Tasse Tee in seinem Sessel im Wohnzimmer oder in seinem Arbeitszimmer an seinem Schreibtisch umgeben von Büchern und auf der Seite stand das Lieblingsgetränk und eventuell ein paar Kekse.

Und es entstanden gemeinsame Gespräche über die vielen verschiedenen Situationen und Erlebnisse im Alltag.

Das ist der Rettungs-Ring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X