Erster Mama/Papa-Ring voller Erfolg

Der Gesprächs-Ring für die Mamis und Papis ist gestartet. Und wie wertvoll dieses Angebot ist, zeigt uns das Feedback und die Aussagen der Mamis und Papis. Wie wichtig ist es sich in einem geschützten und wertschätzenden Rahmen mit anderen auszutauschen, mal endlich sagen können was einen belastet und wie es einem selbst dabei geht. Dabei gibt es noch von einer erfahrenen Moderatorin praktische Tipps, die sofort umsetzbar sind und sie bringt im Gesprächs-Ring eine Leichtigkeit mit, die in kürzester Zeit auf alle Teilnehmer überspringt.

Auch, wenn das Kultusministerium im 1. Schritt ab 18.5.20 und in einem 2. Schritt nach den Pfingstferien, also ab dem 15. Juni 2020, Schüler und Schülerinnen in einem bestimmten Wechsel Präsenzphasen an den Schulen möglich macht, bleibt das Homeschooling weiterhin im Familienalltag integriert. Und wir, das Team des Rettungs-Rings freuen uns, weiterhin den Gesprächs-Ring für Mamis und Papis anbieten zu können.

Termin für diese Ringe: Mittwoch 9 – 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X