2. Jubiläum: 1 Jahr Rettungs-Ring

Wir wissen gar nicht genau, was jetzt als unserer Geburtstag zählen soll?

Manche meinen, es wäre der Freitag, 13. März 2020 – als wir im Zusammenhang mit dem ersten Lockdown die Idee hatten, Menschen in seelischen Krisen in dieser schweren Zeit zu helfen über virtuelle Webkonferenzen zu helfen …

Manche meinen, den 23. März 2020 – als wir nach nur 10 Tagen Vorbereitung fertig waren und starten konnten …

Und mache meinen, es wäre der 27. März 2020, der Tag, an dem unserer erster Ring stattfand.

Egal welchen Tag man nimmt – wir haben 1. Geburtstag! Und ein aufregendes aber auch anstrengendes Jahr liegt hinter uns.

Wir haben zwar (noch) keine Zeit zum Feiern, aber ein Geburtstagsgeschenk haben wir uns gemacht: Wir ziehen in eigene Räumlichkeiten.

Wir machen weiter – denn unsere Mission ist noch nicht erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X